#säubergchochetsfägt
o aus take away - früsch u warm für itz oder suber vrpackt für speter

Trüffüdinner mit Vito Licari

Feiner Trüffel. Feiner Wein. Feine Leute.

4 Gang Menu mit edlem Trüffel (Carpaccio, Stundenei, Kalb, Käse) und 6 feinste Italienische Weine. 

Dazu gibt es intressante Geschichten zum Edelpilz vom charmanten Vito Licari (Enoteca Italia Thun). 

CHF 150 / Person (inkl. Apero, Wasser, Kaffee, Tee). Reservation: 0332226122 / gnuss@quartierbeiz.ch

Tsiischtig 20.11.18 / 18:30 CHF 150 pro Person / Reservieren


Championsleague

Manchester United - YB

Tiischtig, 27.11.2018 / 21:00


Schlemmern & Schlager

Ein Wunderbarer Abend mit den AMADINOS's zum mitsingen und geniessen. Das Menü ist beim Schlager Dinner keine Nebensache, sondern ein weiteres Highlight des Events. Nur ausgewählte Zutaten kommen zum Einsatz, die meisterhaft zubereitet und dann liebevoll angerichtet werden. Die einzelnen Gänge sind perfekt aufeinander abgestimmt und werden von Getränkeempfehlungen begleitet. Das kann, muss aber nicht zwingend griechischer Wein sein. Beim Dessert heißt es dann jedoch schon: Aber bitte mit Sahne. Fest steht, beim Schlager Dinner kommen keine Gerichte, sondern Spezialitäten auf den Tisch. Und der Absacker ist dann vielleicht wirklich ein eisgekühlter Bommerlunder. Jetzt nur noch einmal zur Sicherheit, Sie müssen natürlich nicht mitsingen, um bewirtet zu werden, lustiger wäre es aber schon.

Feiner 3-Gänger CHF 75 & Live Schlager

Tsiischtig 4.12.2018 / 19:00 / CHF 75 pro Person

Reservieren


Lust auf Austern-Orgie? Wir zeigens Dir im Austernkurs

„Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner, so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden“, sagte Theodor Fontane.

Und wir pflichten ihm zu hundert Prozent bei! Dafür müssen die Weichtiere aber zuerst richtig geöffnet werden. Wir zeigen Dir wie's geht.

Ein kulinarischer Abend, Du lernst wie man die Austern richtig öffnet, mit was man sie schlürft und was dazu ins Glas passt.

CHF 39 pro Person inklusive Welcome Friancacorta, 6 + 1 Austern (1 schenken wir Dir). Zu Autern passt natürlcih auch ein feines Stout von Thun Bier


Championleague YB - JUVENTUS

Tiischtig, 12.12.2018 / Programstart 21:00


3. Thun Bier Dinner


Ein 4-Gänger Gaumenschmaus mit den dazu passenden Bieren!

Bieriges Apéro zum Einstieg
Amouse Bouche und 4 Gänge inkl. mind. 1dl Bier pro Gang
Wasser à discretion, Kaffee
Spannende Geschichten übers (Thun) Bier

Erlebe einen geführten Abend mit THUN BIER`s Chefbraumeister Bruno Stohler

Wir zelebrieren und inszenieren unser THUN BIER und stellen es ins Zentrum dieses Abends. Ein Menu ganz im Zeichen des Hopfensafts. Zu jedem Gang servieren wir das passende oder kontrastierende, bittere oder saure, dunkle oder hopfige Bier dazu – vom Apéro bis zum Dessert hast du die Möglichkeit, die Vielfalt der Bierwelt kennen zu lernen.

Braumeister Bruno Stohler serviert dir die Biere und erzählt zu jedem die passende Geschichte, während Don, unser Koch, um dein leibliches Wohl besorgt ist. Lass dich von der Geschmacksvielfalt der Biere überraschen und komm mit uns auf eine „bierige“ Reise!

Tiischtig, 22 Januar 2019 / 18:30 / CHF 78 pro person

Reservieren